A-Wurf

 

Am 20.Oktober 2017 feierten

 

Balko von der Florenburg und Esme vom Brühler Schloss

 

Hundehochzeit.

Am  19.10.2017 fuhren wir nach Salzkotten um den Bräutigam Balko kennen zu lernen. Balko und Esme verstanden sich sehr gut. Da es für eine Belegung noch nicht der richtige Zeitpunkt war, verabredeten wir uns für den nächsten Tag. Am 20.10.2017 nach 15 Minuten "Hochzeitstanz" war der Höhepunkt erreicht, Balko und Esme konnten nicht mehr voneinander lassen :-)

Auch am darauffolgenden Tag konnten Balko und Esme nicht voneinander lassen.

Wir danken für die Gastfreundschaft im Hause von Balko.

Aufgrund der hohen Nachfrage, können wir keine weiteren Anfragen für den A-Wurf entgegen nehmen.

 

21.11.2017

Im Ultraschall wurde uns heute bildlich bestätigt, das Esme Welpen erwartet.

Wir freuen uns sehr.